Steinmanufaktur Hohmann - Individuelles aus Naturstein

Treppen

Naturstein ist seit dem Altertum ein beliebtes Material für den Treppenbau. Durch seine Beständigkeit ist es möglich, Treppen zu begehen, die vor über 2000 Jahren gebaut wurden! Derzeit waren massive Blockstufen üblich, heutzutage werden eher dünnere Platten verwendet, um beispielsweise Belagstreppen auf Betonkernen zu verlegen, aber auch freitagende Bolzentreppen, Metallwangentreppen und Holmtreppen sind damit möglich.

Kontaktdaten

Telefon: 04422 999771
Telefax: 04422 999772
E-Mail: kontakt@steinmanufaktur-hohmann.de

Anschrift

Elektronikring 11
26452 Sande

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
07:00 Uhr - 16:00 Uhr
& nach Vereinbarung

Stein Manufaktur in Sande
Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.